Kindergarten

Lasst uns das Kindergarten-Jubiläum feiern!
Kindergarten · 19. Juni 2022
Am 1. Februar 2022 sind es genau 50 Jahre seit der Eröffnung des Haaler Kindergartens. Dieses Jubiläum möchten wir am Samstag, 25. Juni mit allen ehemaligen und derzeitigen Kindern, Eltern, Erziehern und Hilfskräften feiern.

Kindergarten · 09. November 2020
Nach diesem schweren Jahr möchten wir wieder Licht in unser Dorf zaubern: Am Mittwoch, 11. November, wird Sankt Martin gegen 17 Uhr durch unser Dorf reiten. Stellt euch mit euren Laternen bereit und leuchtet ihm den Weg!

Kindergarten · 09. November 2020
Ab jetzt könnt ihr in unserem Laden selbstgemachte Geschenke bestaunen, bewundern und bestellen.

Kindergarten · 05. November 2020
Auch unser Kindergarten stellt sich auf die Beschränkungen durch Corona ein und passt daher das Format des Weihnachtsbasars an. Den selbstgemachten, zum Verkauf stehenden Sachen tut das aber keinen Abbruch. Oder sind sie vielleicht sogar noch schöner?

Kindergarten · 25. September 2020
Die Kinder und Betreuerinnen des Haaler Kindergartens waren am Montag - anlässlich des Weltkindertages 2020 - mit viel Straßenmalkreide in Haale unterwegs. Danach war unser Dorf viel bunter!