Vielfältiges Herbst- & Winterprogramm der Landfrauen
Landfrauen · 27. September 2021
Herbst- und Winterblues ade! Das neue Programm der Landfrauen ist umfassend und motivierend. Du möchtest mitmachen? Dann meld' dich jetzt an!

Was möchtest du beim Weihnachtsmarkt beitragen?
Förderverein · 26. September 2021
Am Samstag, 27. November findet der Weihnachtsmarkt der freiwilligen Feuerwehr statt. Wir suchen Kreative aus Haale, die selbstgefertigte Sachen an dem Tag zum Verkauf anbieten.

Apfelsaftpressen im offenen Garten von Lisa
Förderverein · 26. September 2021
Am kommenden Sonntag, 3. Oktober bietet der Förderverein die Möglichkeit zum Apfelsaftpressen. Die Presse wird im offenen Garten von Lisa Harders aufgebaut.

Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl, Wehrführer Philipp!
Feuerwehr · 12. September 2021
Im September wurde Philipp Zur Weihen von seinen Kameraden und Kameradinnen zum Wehrführer der freiwilligen Feuerwehr wiedergewählt. Er blickt auf eine bewegte Zeit zurück, wie er im Interview erzählt. Nach vorne gewandt, freut er sich, dass Gemeinschaft live und gemeinsam vor Ort nun wieder besser möglich ist.

Ein Bus, viele Ideen
Fahrbücherei · 12. September 2021
Am 19.8. fand die Ideenschmiede in Haale statt. Gefragt waren Ideen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um die Fahrbücherei. Das Ergebnis: viele, tolle Ideen, ein reger Austausch und nun die Neugierde zur Umsetzung.

Mobile Beratung rund um das Thema Pflege
Amt · 12. September 2021
Du hast Fragen rund um das Thema Pflege? Ab jetzt ist das Team der Beratungsstelle Pflegestützpunkte jeden dritten Dienstag in Haale, um vor Ort und individuell zu beraten.

Zeitlich begrenzte Möglichkeit eines kostenlosen Anschlusses an das Glasfasernetz
Amt · 12. September 2021
Voraussichtlich ab Mitte September sind die Mitarbeiter der GVG/nordischnet bei uns vor Ort aktiv und beraten zu neuen Produktangeboten - unter anderem eine Aktion mit kostenlosen Hausanschlüssen an das Netz.

Fahrradrallye am 4. September vom Sportverein
Sportverein · 31. August 2021
Am Samstag, 4. September legt der Sportverein mit einer Fahrradrallye los. Anmelden kann man sich noch bis Donnerstag, 1. September.

Lisa's offener Garten am Sonntag
Diverses · 31. August 2021
Am Sonntag, 5. September ist der Offene Garten von Lisa Harders wieder geöffnet. Entdeckt die wunderbare Blumenvielfalt!

Musik, Theater, Kino - was erwarten wir uns künftig vom Bücherbus?
Fahrbücherei · 12. August 2021
Die Ideenschmiede kommt am Donnerstag, 19.8. nach Haale und ihr könnt mitgestalten. Ideen, Wünsche, Kritik, Vorschläge - alles ist willkommen! Der Haaler Förderverein sorgt derweil für das leibliche Wohl.

Mehr anzeigen