Fahrbücherei

Ein Bus, viele Ideen
Fahrbücherei · 12. September 2021
Am 19.8. fand die Ideenschmiede in Haale statt. Gefragt waren Ideen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um die Fahrbücherei. Das Ergebnis: viele, tolle Ideen, ein reger Austausch und nun die Neugierde zur Umsetzung.

Musik, Theater, Kino - was erwarten wir uns künftig vom Bücherbus?
Fahrbücherei · 12. August 2021
Die Ideenschmiede kommt am Donnerstag, 19.8. nach Haale und ihr könnt mitgestalten. Ideen, Wünsche, Kritik, Vorschläge - alles ist willkommen! Der Haaler Förderverein sorgt derweil für das leibliche Wohl.

Neue Ideen zur Fahrbücherei
Fahrbücherei · 08. Juli 2021
Im Frühjahr diesen Jahres fand eine Umfrage zur Fahrbücherei statt. Die ersten Ergebnisse möchten wir euch hier vorstellen. Und merkt euch schon mal Donnerstag, 19.8. vor! Da werden wir an weiteren Ideen schmieden - und Grillwürstchen verzehren.

Die Umfrage zur Fahrbücherei wurde verlängert
Fahrbücherei · 26. April 2021
Die Umfrage zur Fahrbücherei wurde verlängert. Sag' uns deine Meinung. Und deine Wünsche zu Kunst und Kultur bis zum 5. Mai 2021.

Welche kulturellen Angebote wünscht du dir?
Fahrbücherei · 11. April 2021
Aktuell läuft eine Umfrage zur Fahrbücherei, ihrer Nutzung und der Ausweitung als "Dritter Ort" für Kunst und Kultur. Mach mit bei der Umfrage, so dass die neuen Angebote passend gestaltet werden können.

hochdrei - die Fahrbücherei verändert sich
Fahrbücherei · 06. März 2021
Der Bus der Fahrbücherei ist in Haale wohl bekannt. Alle zwei Wochen kommt er immer am Donnerstag vorbei. Nun hat sich Haale als eine von insgesamt fünf Pilotgemeinden zur Weiterentwicklung der Fahrbücherei gemeldet. Hier stellen wir euch die nächsten Schritte vor.