· 

Die Umfrage zur Fahrbücherei wurde verlängert

Mach mit bei der Umfrage zur Fahrbücherei, so dass neue Angebote passend gestaltet werden können.

 

Ziel des Projekts "hochdrei" ist es, die Fahrbücherei als offene Begegnungs- und Anlaufstelle für alle zu etablieren und stärker zur Vernetzung und Belebung des dörflichen Lebens beizutragen. Um hierfür ein Konzept zu entwickeln, findet aktuell eine Umfrage in den teilnehmenden Pilotgemeinden statt. Haale gehört dazu.

 

>> Den Fragebogen zur Umfrage findest du in deinem Briefkasten oder > hier.

 

Ziel der Umfrage ist es zu erfahren, wie wir uns die Fahrbücherei zukünftig vorstellen. Was sind unsere Ideen und Bedürfnisse? Die Umfrage ging an alle Haushalte der teilnehmenden Pilotgemeinden. Rückmeldungen sowohl von bestehenden Nutzern als auch Personen, die die Fahrbücherei bisher noch nicht genutzt haben, sind gewünscht.

 

Mach mit!

… und fülle den Umfragebogen bis spätestens 5. Mai 2021 aus. Den ausgefüllten Bogen kannst du in unserem Laden bei Bärbel abgeben - oder direkt online ausfüllen.