· 

Wir sammeln Schiet!

In diesem Jahr wurde der landesweite Schietsammeltag aufgrund der Pandemie abgesagt. Doch das soll uns nicht abhalten, dem Beispiel einiger Haaler Familien zu folgen und ebenfalls zur Mülltüte und den Wanderschuhen zu greifen.

 

Mach mit!

Wir rufen hiermit alle Haaler Bürger und Bürgerinnen auf, unsere Umgebung vom Müll zu befreien. Insbesondere bei den teilnehmenden Kindern möchten wir uns im Anschluss mit einem kleinen Geschenk bedanken.

 

Bringt hierzu den im Umland gesammelten Müll am Samstag, 10.4. zwischen 10 und 12 Uhr zum Feuerwehrgerätehaus.

 

Leider können wir keine Müllsäcke zur Verfügung stellen, da eine Art Ausgabestelle nicht möglich ist. Daher bitten wir auf eigene zurückzugreifen. Das gleiche gilt auch für die Verköstigung, die in diesen Zeiten ebenfalls untersagt ist. Und natürlich gilt: bitte denkt an die bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln.

 

Ich freue mich auf eure Unterstützung!

Bernd Holm, Bürgermeister