Förderverein

Das Ei ist hart!
Förderverein · 01. Februar 2023
Am Mittwoch, 1. März lädt der Förderverein zum Video-Abend mit ausgewählten Highlights von Loriot ein. Komm' einfach vorbei und lache mit.

Anmeldung zum Disco-Fox Tanzkurs startet jetzt
Förderverein · 01. Februar 2023
Du möchtest Disco-Fox lernen oder dein Können auffrischen? Dann bist du bei unserem Tanzkurs genau richtig. An 8 aufeinander folgenden Sonntagen unterrichtet Ulli Holst zahlreiche Figuren des Disco-Fox. Melde dich jetzt an!

Lesung mit Timm Krögers Kurzgeschichten
Förderverein · 01. Februar 2023
Mit genüsslicher Feuerzangenbowle, wilden Geschichten und einem fröhlichen Platt-Schnack lädt der Förderverein am Sonntag, 12. Februar zur Lesung von Timm Krögers Kurzgeschichten ein.

Durchs wilde Norwegen
Förderverein · 23. Januar 2023
Seit 1981 bereist der Profi-Fotograf Walter Steinberg quer durch die Jahreszeiten das wilde Norwegen. Am Samstag, 18. März präsentiert er seine beeindruckenden Bilder im Haaler Dorfgemeinschaftshaus.

Pack' die Badehose ein!
Förderverein · 23. Januar 2023
Am Freitag, 27.1.2023 fährt wieder der Badebus - organisiert durch den Haaler Förderverein. Los geht's und - platsch! - ab ins Wasser!

Filmabend "100 Dinge"
Förderverein · 28. Dezember 2022
Am Donnerstag, 19. Januar lädt der Förderverein zum Filmabend ins Dorfgemeinschaftshaus. Gezeigt wird "100 Dinge". Ein Film über die Frage, wie viele Dinge braucht der Mensch, um glücklich zu sein.

Defibrillator-Kurs
Förderverein · 28. Dezember 2022
Am Samstag, 14. Januar bietet der Förderverein einen Defibrillator Kurs an. Unter Anleitung eines Rettungssanitäters wird erläutert, wie das Haaler Gerät zu nutzen und was im Notfall zu tun ist.

Pack' die Badehose ein!
Förderverein · 28. Dezember 2022
Am Freitag, 13.1.2023 startet wieder der Badebus - organisiert durch den Haaler Förderverein. Los geht's und - platsch! - ab ins Wasser!

Kommen wir hier wirklich durch?
Förderverein · 02. November 2022
In diesem Sommer brachen 20 unerschrockene Haaler zur Kanutour auf der Treene auf. Von Hünning ging es bis Treia - mit viel Gelächter, der ein oder anderen ungewollten Schwimmeinlage und dem festen Ziel: nächstes Jahr machen wir das wieder.

Bald schon ist Weihnachtszeit...
Förderverein · 23. Oktober 2022
Am Samstag, 26. November findet der Haaler Weihnachtsmarkt statt. Merkt euch schon mal das Datum! Wer mit ausstellen möchte, meldet sich bitte bei Manfred Roers.

Mehr anzeigen