· 

Zeit für was Neues - Vorstandswechsel beim Sportverein

Jedes Jahr 3 Veranstaltungen organisieren und umsetzen und das 15 Jahre lang: macht zusammen 45 Events. Kinderfasching, Verskaten & Verknobeln sowie Sporttag. Und dann wieder: Kinderfasching, Verskaten & Verknobeln sowie Sporttag… Schon vor seiner Zeit als Vorsitzender war er im Festausschuss des Vereins, das heißt, eigentlich sind es noch viel mehr Veranstaltungen. Dazu kommen die wöchentlichen Kurse.

 

Nun findet Thies Holm, ist es Zeit, dass jemand anders plant, orchestriert und realisiert. So hat er sich nicht wieder zum ersten Vorsitzenden des Haaler Sportvereins aufstellen lassen. Stattdessen übernimmt Sabrina Förster den ersten Vorsitz - zuvor war sie die zweite Vorsitzende. Christina Uhrbrock ist künftig die zweite Vorsitzende.

 

Wir danken Thies ganz herzlich für seine jahrelange Unterstützung, seinen Humor und Enthusiasmus. Die Zusammenarbeit hat allen viel Freude bereitet. So betont Thies:

 

"Der Zusammenhalt in Haale ist toll. Es gibt hier viele freiwillige Helfer, die mit anpacken. Die Arbeit hat mir immer viel Spaß gemacht. Auch in Zukunft stehe ich bei Bedarf natürlich mit Rat und Tat zur Seite."

 

Wir danken Thies für seine erfolgreiche Tätigkeit.

 

Und freuen uns auf den nächsten Sporttag zusammen mit Sabrina und Christina! Vielen Dank, dass der Verein - obwohl klein - doch solch' ein umfassendes Angebot ermöglicht.