· 

Keine Festaktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr

Die aktuelle Entwicklung der Pandemie führt wieder auf breiter Front zu massiven Einschränkungen und die Feuerwehren bleiben davon auch nicht verschont.

 

Unser Einsatzdienst findet selbstverständlich weiterhin statt: Die Sicherheit ist gewährleistet.

 

Lieb gewonnene Traditionen und Feste, die uns in der dunklen Jahreszeit viel Freude machen, können im Moment leider nicht stattfinden:

  • So gibt es im November keinen Feuerwehrdienst.
  • Auch eine kleine Übung im Kindergarten mit den Kinder liegt auf Eis.
  • Der beliebte „Kaffee mit unseren Ehrenmitgliedern und deren Partnerinnen“ kann unter diesen Bedingungen nicht stattfinden.
  • Und unser jährliches Tannenbaum-Anleuchten kann ebenfalls nicht stattfinden.

Wir sind uns sicher, bei euch sowohl auf ein ähnlich hohes Bedauern über die Absagen sowie zugleich auf eure Zustimmung für diese Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

 

Jedoch: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Bleibt gesund!

 

Philipp Zur Weihen

Wehrführer