· 

„Am Ende wird alles gut.“

 „… und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ Mit Blick auf unseren Laden und seine Mitarbeiterinnen halten wir uns an den Spruch von Oskar Wilde! Unseren beiden, derzeit erkrankten Festangestellten, Julia und Yvonne, wünschen wir eine gute Besserung sowie viel Kraft und Ruhe zur Genesung. Wir denken sehr an euch und hoffen, dass am Ende alles gut wird!

 

Dank der tatkräftigen Unterstützung der Ehrenamtlichen können wir den Laden weiterführen. Es gelten weiterhin die geänderten Öffnungszeiten: Jeden Morgen öffnet der Laden erst um 8 Uhr. So wie unsere besten Wünsche zur Genesung an Julia und Yvonne gehen, so geht unser „Danke schön“ an die Ehrenamtlichen. Auch Bärbel Körn unterstützt uns derzeit im Laden, was eine große Hilfe ist.

 

Über die weiteren Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden.

 

Bleibt gesund!