· 

Genossensschaftversammlung unter besonderen Umständen

Am 16. September findet die Genossenschaftsversammlung der Bürgergenossenschaft "Haale und Umgebung eG" statt, um über den aktuellen Stand unsers Ladens zu informieren. Zur Teilnahme an der Genossenschaftsversammlung sind alle Mitglieder berechtigt. Eine entsprechende Einladung mit den Details wurde hierzu an alle Mitglieder verschickt.

 

Die TAgesordnung

  1. Begrüßung und Feststellung der Ordnungsmäßigkeit
  2. Lagebericht des Vorstandes
  3. Bericht des Aufsichtsrates über seine Tätigkeit.
  4. Aussprache dazu
  5. Verschiedenes

Um den aktuellen Corona-Anforderungen zu genügen, muss der gesetzlich vorgeschriebene Mindestabstand von 1,50 m vor, während und nach der Versammlung zwingend eingehalten werden. Weil damit leider nur 70 Plätze zur Verfügung stehen, wäre es gut, wenn aus jeder Familie nur ein Mitglied kommt. So können zumindest alle Familie vertreten sein.

 

Da unter diesen außergewöhnlichen Umständen keine Beschlüsse gefasst werden und anschließend das Protokoll der Versammlung allen Mitgliedern zugestellt wird, hoffen wir auf Verständnis für diese Bitte.

 

Du hast Fragen oder Anmerkungen zu der Veranstaltung? Gerne nehmen wir diese auf!

 

Manfred Roers

Tel. 04874 / 9019264

mail@manfredroers.de