· 

Obst- und Gemüsekiste gewünscht?

Direkt vom Erzeuger!

Kein Verpackungsmüll!

Regionaler Anbau!

Saisonal!

Vermeidung von Überbestellungen!

 


die idee

Unser Laden möchte euch wöchentlich vorgepackte Obst- und Gemüsekiste im Abo zu einem festen Preis anbieten. Die Kiste würde ausschließlich regionale und saisonale Produkte enthalten und wäre im Laden abzuholen. Damit bekommt ihr knackfrisches Obst und Gemüse auf den Tisch. Und tragt zugleich zu einer Reduktion der Umweltbelastung durch lange Lieferketten und zu viel Verpackungsmüll bei!

 

die umsetzung

Als nächstes möchten wir erfahren, ob ausreichend Interesse an dieser Idee zur Obst- und Gemüsekiste besteht. Falls ja, werden wir die Details planen, euch über die konkreten Kosten, Inhalte und Zeiten informieren und dann in die Ausführung gehen. Daher: Tragt euch bitte bei Interesse in die ausliegende Liste im Laden ein!

 

Wir freuen uns auf die Umsetzung mit euch!

Unser Laden & Genossenschaft Haale und Umgebung