Bernd Holm

Bernd Holm ist unser Bürgermeister in Haale.

 

Mit den Themen von Haale ist Bernd schon lange vertraut. Seit 1984 wohnt er hier mit seiner Familie und ist seit 2008 im Gemeinderat. Im November 2011 wurde er zum ersten stellvertretenden Bürgermeister gewählt, im Juni 2013 zum Bürgermeister. Bevor er für die Gemeinde tätig wurde, war er Berufssoldat und oft fern der Heimt unterwegs. Heute schätzt er die Zeit in Haale und hat für alle Belange ein offenes Ohr.

 

Seine nächsten Ziele sind:

  • Bernd möchte unseren Laden als MarktTreff auf solide Beine stellen und damit zukunftssicher machen.
  • Zudem steht der Baubeginn des Dorfgemeinschaftshauses an. Ziel ist es, das Haus im Jahr 2021 fertig zu haben.
  • Ebenso soll das Thema Ortsentwässerung finalisiert werden.

Bei Fragen, Anmerkungen oder neuen Ideen melde dich gerne:

 

Bernd Holm
Tel. 04874 / 714
Buergermeister.Haale@t-online.de